Mardetschlag 31 | 4262 Leopoldschlag | 07949 8205

Folge uns: :
Landgasthof_Pammer_Team

Unsere Leut

Ohne euch wäre es nur halb so schön

 

Ein Unternehmen kann nur dann erfolgreich sein, wenn ein ganzes Team mit viel Fleiß und Unternehmergeist dahintersteht. Wir vom Pammerwirt sind sehr stolz auf jeden einzelnen Mitarbeiter. Nur zusammen, als große „Pammerfamilie“, können wir soviel bewegen und bewirken. Herzlichen Dank für eure Treue und euer Engagement!

Landgasthof Pammer - Poldi und Hermann

Hermann

Chef & Hausherr

Der gesellige Gast- und Landwirt Hermann führt seinen Betrieb mit großer Leidenschaft und viel Engagement seit 1989. Wenn es so richtig gemütlich wird, packt er seine Ziehharmonika und spielt seine Liebllingsstücke auf. Auch beim Mountainbiken oder Laufen kann man den sportlichen Naturliebhaber antreffen. 

Landgasthof Pammer Chefin Poldi

Poldi

Chefin

Die engagierte Chefin Poldi leitet das gesamte Küchenteam mit Herz und Seele. Gemeinsam mit Hermann führt sie den Pammerwirt seit 1989. Wenn Zeit bleibt, verbringt sie diese gern beim Gartln oder genießt eine schöne Wanderung.

Landgasthof Pammer Stefan

Stefan

Sohn

Der älteste Sohn Stefan erlernte im Promenadenhof im Jahre 2013 den Beruf des Kochs. Zur Zeit arbeitet er im Pianino in Linz. Natürlich hilft er gelegentlich auch im elterlichen Betrieb mit. Zu seinen Hobbys zählen Kochen, Fußball und Darts. 

Landgasthof Pammer Matthias

Matthias

Sohn

Der jüngere Sohn ist gelernter Jungkoch und Landwirtschaftlicher Facharbeiter. Er absolvierte seine Kochlehre im Hotel Schwarzer Bär in Linz, die er 2017 abschloss. Zur Zeit leistet Matthias seinen Präsenzdienst und hilft nebenbei gerne  im elterlichen Betrieb mit. Die Landwirtschaft zählt genauso zu seinen Hobbys wie Fußball und Darts spielen.

Landgasthof Pammer Franz

Franz

Der freundliche Mann für alles!

Seit über 40 Jahren kümmert sich Franz in unserem „Haus Jahn“ sowohl um die Gast- als auch um die Landwirtschaft. Fraunz, wie wir ihn nennen, gehört fix zur Familie und ist nicht mehr wegzudenken. Seine Hobbys sind Fußball schauen, schnapsen und natürlich den Stammtisch besuchen.

Landgasthof Pammer Michaela

Michaela

Rechte Hand der Chefin

Die fleißige Michi zählt schon seit  1997 Jahre zu unseren wertvollen Mitarbeitern. Sie führt neben der Arbeit beim Pammerwirt noch einen eigenen Landwirtschaftsbetrieb mit Ihrem Mann. Das Arbeiten in der Natur und ihre Familie bedeuten ihr besonders viel – das spürt man bei all ihren Tätigkeiten.

Landgasthof Pammer Martina

Martina

Küche & Zimmerservice

Hilfsbereit und immer freundlich unterstützt Martina seit dem Jahre 2000 den Pammerwirt. Nebenbei führt sie noch einen eigenen landwirtschaftlichen Betrieb. Rad fahren und die Landwirtschaft zählt sie zu ihren Hobbys. Was kann es Schöneres geben? 

Landgasthof Pammer Monika

Monika

Küchengehilfin

ist stets motiviert und hat unseren Betrieb im Jahre 2014 verstärkt. Monika arbeitet gern in der Natur und liebt Spaziergänge mit ihrer Familie.