Mardetschlag 31 | 4262 Leopoldschlag | 07949 8205

Folge uns: :

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kurt und seine Oberkrainer

22. März 2019 @ 20:00

Kurt und seine Oberkrainer“, eine neue Oberkrainer Formation, die sich ganz dem Original Sound und Stil von „Slavko Avsenik“ verschrieben haben.

Die Musiker und Sänger-Innen stammen vorwiegend aus den Bundesländern- OÖ, NÖ und der Stmk. „KURT“ gründete diese Gruppe im Jahre 2012.
Der Erfolg hat nicht lange auf sich warten lassen, sind Sie seitdem schon einige Male im deutschen „Volksmusik-TV“ zu sehen gewesen.

Im Frühjahr 2014 gab es einen weiteren Höhepunkt: Ein Gastspiel im GH. des Oberkrainer-Gründers, „Slavko Avsenik“. Dieses Gastspiel schlug derart ein, so dass nun weitere Konzerte in diesem Hause anhängig wurden. So, ein Weihnachts-Special im Dezember 2014.

Somit hat sich ein großer Kindheitstraum von Kurt erfüllt, eine Oberkrainergruppe um sich zu haben, die alle diese Musik im Blut haben und für die es nichts Schöneres gibt, diese wunderbare Musik an die Menschen weiter zu leiten.

Veranstalter: Kulturverein Pammerwirt

Details

Datum:
22. März 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gasthof Pammer
Mardetschlag 31
Mardetschlag, 4262 Austria
Website:
https://www.pammerjahn.at

Veranstalter

Gasthof Pammer
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner