Mardetschlag 31 | 4262 Leopoldschlag | 07949 8205

Folge uns: :

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kabarett Michael Scheruga – LIEBE, SEX UND WIRTSCHAFTSKRISE

17. Februar 2018 @ 20:00 - 23:00

€12
Michael_Scheruga_Sujet2017_500

LIEBE, SEX UND WIRTSCHAFTSKRISE

 

Nach „KICKERIKUH“ – 2004 und „SCHERUGA debütiert“ – 2005 feiert Michael Scheruga mit „LIEBE, SEX UND WIRTSCHAFTSKRISE“ sein Comeback auf der Kleinkunstbühne – und das hat es in sich! Seine Liebe ist die Bühne, sein Sex größtenteils retrospektiv und in der Lebensmitte eine Krise. Er blickt zurück auf seine Kindertage, seine Jugend, in die Zukunft Richtung hohes Alter und schließlich über den berühmten Fluss …

Mit der Gitarre bewaffnet, viel Rock & Roll im Blut und Ulrich Schmalzl an den Tasten widmet er sich höchstmotiviert den ganz essentiellen Fragen des Lebens: Ob man als Sozialist immer mit dem linken Fuß aufstehen muss zum Beispiel oder weshalb das Corona-Bier so ungemein schnell durch den Körper geht. Vielleicht weil es nirgendwo anhalten muss um die Farbe zu wechseln? Bei Milch ist das anders. Doch „Milch trinke ich erst dann“, sagt der überzeugte Bierliebhaber „wenn die Kühe Hopfen fressen!“.

Punktgenau zur Premiere am 11.11.2016 im Kulturhof Aigner (KIB 8) erscheint auch das gleichnamige Studioalbum mit allen Liedern aus dem Programm sowie das vom Musiker, Kabarettisten und Diplom Biersommelier eigens gebraute „SCHERUGA-Bier“. Dieses kann selbstverständlich bei allen Live-Auftritten des Künstlers erstanden und verkostet werden. Am besten gemeinsam mit dem Album.

Details

Datum:
17. Februar 2018
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
€12
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Gasthof Pammer
Mardetschlag 31
Mardetschlag, 4262 Austria
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.pammerjahn.at
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner