Mardetschlag 31 | 4262 Leopoldschlag | 07949 8205

Folge uns: :

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Franz Posch mit seinen Innbrügglern

September 24 @ 20:00

Franz Posch & seine Innbrüggler ist eine Tanzlmusi aus Hall in Tirol unter der Leitung des „Mei liabste Weis“-Volksmusikers Franz Posch. Das 7 Mann starke Ensemble spielt das umfassende Repertoire von Volksweisen, Blasmusikmärschen, Böhmisch-Mährische Musik, Inntaler Stücke bis hin zu „selberg’strickten“ Musikstücken.

Die Gruppe hat zwar schon 1991 unter dem gleichen Namen und mit fast den gleichen Musikanten eine CD aufgenommen, tritt aber erst seit 2003 öffentlich auf. Spielanlässe sind Tanzveranstaltungen, Kirchtage, Hochzeiten etc. im ganzen Alpenland, aber auch Engagements in Italien, Holland, Dubai, sowie im ORF Fernsehen (Mei liabste Weis, Klingendes Österreich, Frühschoppen) können die „Innbrüggler“ vorweisen.

Diese Tanzlmusi spielt so frisch und lebendig wie möglich, d. h. es ist auch sehr viel Raum für Improvisation möglich. Die melodieführenden Stimmen halten den Takt, aber alle anderen Instrumente spielen weitgehend frei und spontan.

Neben herrlicher Volksmusik mit viel Witz verwöhnen wir dich mit einem Rinderbraten mit cremigen Bratensaft, Serviettenknödel, Kartoffel oder ein ausgelöstes Backhuhn mit Reis, Kartoffel
inkl. Salatbuffet.

19:00 Uhr Einlass
Eintritt: 39€

!!!100% Geld-zurück-Garantie bei Corona bedingter Absage!!!

Lass dir diesen Abend nicht entgehen und reserviere gleich deinen Tisch per Mail pammerjahn@epnet.at oder telefonisch unter 07949/8205.

Details

Datum:
September 24
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Gasthof Pammer
Mardetschlag 31
Mardetschlag, 4262 Austria
Website:
https://www.pammerjahn.at

Veranstalter

Gasthof Pammer